Mitgliedschaft bei der Spitex Foppa

Mitgliedschaft

Die Spitex Foppa ist ein nichtgewinnorientierter Verein mit öffentlichem Auftrag. Mit einer Spende oder Mitgliedschaft helfen sie mit, die vielseitigen Tätigkeiten zum Wohle der älteren und pflegebedürftigen Menschen auszuüben und damit die Lebensqualität dieser Menschen zu erhalten.

 

Jahresbeitrag für Einzelpersonen, Fr. 20.00

Jahresbeitrag für Paare, Familien und Kollektiv, Fr. 50.00

 

 

Statuten

Die Statuten können untenstehend heruntergeladen werden.

Statuten

Spendekonto Spitex Foppa

Postkonto: 70 – 985 – 4

Unsere Stimmen

«In der Spitex hat man nicht regelmässigen Kontakt zu den Mitarbeitern, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich im Team gut aufgenommen wurde. Ich konnte mich bei etwaigen Fragen oder Anliegen immer an das Team wenden. Das Interesse und die Freundlichkeit der Teammitarbeiter haben dazu geführt, dass ich mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt habe.»

Anja Camenisch - HF-Studierende Pflege (Praktikum)

Weitere Informationen

Erfahren Sie mehr über das Angebot der Spitex Foppa.