Logo - Spitex Foppa - Ilanz

Mitgliedschaft bei der Spitex Foppa

Mitgliedschaft

Die Spitex Foppa ist ein nicht gewinnorientierter Verein mit öffentlichem Auftrag. Mit einer Spende oder Mitgliedschaft helfen Sie mit, die vielseitigen Tätigkeiten zum Wohle der älteren und pflegebedürftigen Menschen auszuüben und damit die Lebensqualität dieser Menschen zu erhalten.

 

Jahresbeitrag für Einzelpersonen, Fr. 20.00

Jahresbeitrag für Paare, Familien und Kollektiv, Fr. 50.00

Statuten

Die Statuten können untenstehend heruntergeladen werden.

Statuten

Spendenkonto Spitex Foppa

Postkonto: CH92 0900 0000 7000 0985 4

Spitex Foppa - Ilanz

Unsere Stimmen

«In der Spitex hat man nicht regelmässigen Kontakt zu den Mitarbeitern, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich im Team gut aufgenommen wurde. Ich konnte mich bei Fragen oder Anliegen immer an das Team wenden. Das Interesse und die Freundlichkeit der Team-mitarbeitenden haben dazu geführt, dass ich mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt habe.»

Anja Camenisch - HF-Studierende Pflege (Praktikum)

Weitere Informationen

Erfahren Sie mehr über das Angebot der Spitex Foppa.

Pflege Hauswirtschaft/Betreuung Mahlzeitendienst Einsatzzeiten Tarif Über uns
Share by: