Logo - Spitex Foppa - Ilanz

Mahlzeitendienst der Spitex Foppa

«Weil ich nicht mehr für mich kochen kann, wird für mich gesorgt.»

Mahlzeitendienst

Ein warmes Mittagessen organisieren wir täglich für alle, die aus gesundheitlichen Gründen nicht für sich kochen können. Das Essen wird in einer speziellen Wärmebox geliefert und kostet pro Mahlzeit Fr. 14.00.

Wer kocht?

Region Ilanz und Umgebung: Regionalspital Ilanz

Vals: Reigonalspital Ilanz
Val Lumnezia: Da Casa Val Lumnezia, Vella
Obersaxen: Steinhau
serzentrum, Obersaxen

Wer bringt das Essen?

Unsere Spitexmitarbeiterinnen oder ein Team von freiwilligen Fahrern verteilt das warme Essen zwischen 08.00 – 12.00 Uhr den Bezügern nach Hause.

Spitex Foppa - Ilanz

Unsere Stimmen

«Es ist nicht wichtig, wie gross der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.» (unbekannte Quelle). Dieses Zitat sagt etwas aus über Erfolge und Misserfolge, über Fortschritte und Rückschritte. Auch für die Spitex Foppa ist es wichtig, immer wieder einen Schritt vorwärts zu machen, mit der Zeit zu gehen, sich weiter zu entwickeln, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen zu Hause in ihrem Umfeld zu pflegen und zu betreuen.

Rainer Krättli - Geschäftsleitung

Weitere Informationen

Erfahren Sie mehr über das Angebot der Spitex Foppa.

Pflege Hauswirtschaft/Betreuung Einsatzzeiten Tarif Über uns sekretariat@spitexfoppa.ch
Share by: