«Weil ich nicht mehr für mich kochen kann, wird für mich gesorgt.»
Einsatzzeiten
Die Einsätze finden in der Regel in einer der folgenden sechs Blockzeiten statt:
1. Block 07.00 – 10.00 Uhr
2. Block 10.00 – 12.00 Uhr
3. Block 13.00 – 15.00 Uhr
4. Block 15.00 – 17.00 Uhr
5. Block 17.00 – 20.00 Uhr
6. Block 20.00 – 22.00 Uhr
Die Einsatzleiterin bespricht mit Ihnen, in welcher Blockzeit die Hilfe und Pflege für Sie stattfindet. Bei einer Verspätung von über einer Viertelstunde ausserhalb eines Blockes sind die Mitarbeitenden angehalten, Ihnen dies direkt telefonisch mitzuteilen.
Pikettdienst
Bei Bedarf und nach Absprache mit Ihnen, leisten wir für pflegerische Einsätze einen 24-Stunden Pikettdienst. In kritischen, akuten Situationen etwa bei Sterbenden bieten wir Möglichkeiten der Unterstützung. Die Einsatzleiterin informiert Sie gerne darüber.
Einsatzänderungen
Sollte sich an Ihrem Einsatz etwas ändern, so teilen Sie uns dies bitte wenn möglich einige Tage vorher mit. Der Donnerstag ist unser Planungstag. Alle Informationen bezüglich Einsätze, welche wir bis dahin haben, können wir entsprechend besser zu Ihrer Zufriedenheit berücksichtigen.
Absagen
Bei einer Absage entstehen interne Umtriebe, daher gilt folgende Regelung:
Keine Verrechnung bei:
Verrechnung gemäss abgemachter Dienstleistung bei: